Gesundheit wird uns Deutschen immer wichtiger

Wie das Marktforschungsinstitut TNS Infratest ermittelte, belegt mittlerweile die Gesundheit den ersten Platz unter den gesellschaftlichen Werten – noch vor Freiheit und Erfolg. Lebensqualität, Gesundheit und Sicherheit würden zu eigenverantwortlichen Projekten, Netzwerke Gleichgesinnter würden zu entscheidenden Ressourcen. Selbstkontrolle ersetze dabei immer häufiger die Systemkontrolle.

Wenn dem so sein sollte, dann sollten Therapiesicherheit bei Ärzten und Wirkstoffprüfungen in den Apotheken zu den neuen „Rennern“ werden…

 

Von Reiner

Ich bin der Ansprechpartner für alle Fragen und Möglichkeiten einer verständlichen und dialogorientierten Öffentlichkeits- und Medienarbeit. Kanäle sind wie in der Natur Wege mit fließender Bewegung - auch im Blog oder Web 2.0