Abstammungsgutachten nach dem Turbo-Prinzip

Alles ist möglich: ER glaubt nicht, der Vater zu sein oder SIE ist schwanger, wer ist der Vater? Oder gar ES: Bin ich etwa ein Kuckuckskind? Fragen und Zweifel, die zum realen Alltag von Vätern, Müttern, Kindern, selbst ganzer Familien gehören. Hundertprozentig verlässlich beantwortet das Online-Portal VATERSCHAFTSTEST.NET diese Zweifel und Fragen für komplett 199,00 EUR inklusive Gratis-Testbox, Versandkosten und neutraler Verpackung.

Nach dem Turbo-3-Prinzip können drei Personen (Mann, Frau, Kind) nach drei praktischen Schritten und schon nach drei Werktagen ein genaues und verlässliches Abstammungsgutachten in Händen halten. Mit einem persönlichen Passwort kann das Laborergebnis sogar über das Telefon erfragt werden. VATERSCHAFTSTEST.NET bietet darüber hinaus die Garantie eines akkreditierten Hochleistungslabors, das alle Auflagen des aktuellen Gendiagnostikgesetzes (GenDG) erfüllt. Und das abschließende Abstammungsgutachten ist selbstverständlich auch vor Gericht verwertbar.

Zum Testablauf: Der Vaterschaftstest wird online direkt bestellt. Eine dafür notwendige Testbox wird mit allen erforderlichen Unterlagen und Beschreibungen kostenlos und portofrei an die Wunschadresse geliefert. Beim Hausarzt, im Jugendamt oder einer anderen neutralen Person oder Stelle werden die Proben aller beteiligten Testpersonen mit Wattetupfern durch einen schmerzlosen Mundschleimhautabstrich entnommen und in einem ebenfalls schon vorbereiteten Päckchen kostenlos zur Analyse an die humatrix AG gesendet.

Die Bezahlung des Vaterschaftstests kann wahlweise per Vorkasse, Kreditkarte oder via Paypal erfolgen. Eine kostenlose Hotline steht werktags von 9 bis 17 Uhr unter 0800 – 3628378 für weitergehende Informationen und Fragen zur Verfügung.

Yc Audio Ethnic Loop Vibes Vol 1 Wav

Von Reiner

Ich bin der Ansprechpartner für alle Fragen und Möglichkeiten einer verständlichen und dialogorientierten Öffentlichkeits- und Medienarbeit. Kanäle sind wie in der Natur Wege mit fließender Bewegung - auch im Blog oder Web 2.0