Brandenburgische BKK übernimmt Kosten für unseren Statin-Test

Brandenburgische BKK

Endlich mal eine Krankenkasse mit Weitblick!

Weil er im Rahmen eines neuen Therapie-Ansatzes Erfolg verspricht, übernimmt die Brandenburgische BKK im Rahmen einer Erprobung Kosten für unseren neu entwickelten DNA-Test. Dafür wurde schon jetzt die innovative Krankenkasse für den „dfg Award“  in der Kategorie „Herausragende Innovation in der Versorgung der Patienten“ für die Idee und Umsetzung des Projektes „Statine DNA -Test- das richtige Medikament zum richtigen Patienten bringen“ nominiert. Mal schauen, die Preisverleihung findet am 9. Mai 2014 in Hamburg statt.

Nur weiter so, wir freuen uns schon auf weitere „Überzeugungstäter“!

Von Reiner

Ich bin der Ansprechpartner für alle Fragen und Möglichkeiten einer verständlichen und dialogorientierten Öffentlichkeits- und Medienarbeit. Kanäle sind wie in der Natur Wege mit fließender Bewegung - auch im Blog oder Web 2.0