Wir sind dabei – PerMediCon in Köln

PerMediCon
PerMediCon

Morgen beginnt die zweitägige internationale Kongressmesse zur personalisierten Medizin, PerMediCon, in Köln.  Unter dem Motto „Die Zukunft der Gesundheit gestalten“, stellt der Fachkongress neue Therapieformen sowie technologische Neuerungen vor, gewährt Einblicke in den aktuellen Stand der Forschung und bietet Raum für die Debatte über gesundheitspolitische Rahmenbedingungen. Die Fachausstellung zeigt Forschungsbeiträge und marktreife Produkte aus Pharmazie, Diagnostik, Biotechnologie, Medizintechnik und IT.

Und erstmals werden anlässlich der PerMediCon Awards vergeben. Ausgezeichnet werden innovative und anwendungsorientierte Projekte, die auf Produkte, Technologien und Dienstleistungen im Kontext der personalisierten Medizin abzielen. Gut haben wir uns gesagt, da wir innovative Produkte entwickelt haben und anbieten, gehen wir nach Köln und stellen STRATIPHARM, unseren neuen Service für Apotheken, aus und vor.

Mal sehen, wie das beim Fachpublikum ankommt.

Von Reiner

Ich bin der Ansprechpartner für alle Fragen und Möglichkeiten einer verständlichen und dialogorientierten Öffentlichkeits- und Medienarbeit. Kanäle sind wie in der Natur Wege mit fließender Bewegung - auch im Blog oder Web 2.0