Klartext: Gröhe & die 10 kleinen Apothekerlein

Ann-Kathrin Kossendey aus der Ammerland-Apotheke in Niedersachsen hat bereits schon mehrere Videoclips zur Berufs- und Gesundheitspolitik erstellt. Jetzt war es wieder mal so weit, dass sie ihrem Ärger auf diese Weise Luft macht und sowohl Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe als auch ihrem eigenen Berufsverband, der ABDA, gehörig die Leviten liest. Ihr überzeugender Auftritt am heimischen Schreibtisch zu Themen wie der 10-Punkte-Definition des Apothekers, der Medikationsplanung u.a. ist wirklich sehenswert … und auch inhaltlich ist er wohl nicht ganz ungerechtfertigt. Ein Kommentator dazu: „Wie wäre es denn, wenn ALLE Apotheker dieses Video mit einigen“netten“ Worten an ihre Bundestagsabgeordneten schicken würden?“

Aber urteilen Sie selbst.

Von Reiner

Ich bin der Ansprechpartner für alle Fragen und Möglichkeiten einer verständlichen und dialogorientierten Öffentlichkeits- und Medienarbeit. Kanäle sind wie in der Natur Wege mit fließender Bewegung - auch im Blog oder Web 2.0