Kristall-Jubiläum – humatrix AG ist 15 geworden!

15. Geburtstag

15 Jahre humatrix AG – wäre unser Unternehmen ein Ehepaar, dann könnten wir in diesen Tagen eine so genannte „Kristallhochzeit“ feiern.

Ideen reiften in dieser Zeit zu patientenorientierten, molekulardiagnostischen Produkten und modernsten Labor-Dienstleistungen für verschiedenste Lebenslagen und -fragen. Wir haben es in dieser schnell vergangenen Zeit geschafft, dass dieses Start-Up junger Unternehmer als ein verlässlicher Partner und Mitstreiter im Markt ernst genommen und anerkannt zu werden. Die Gewinnung, Auswertung und Interpretation genbasierter Informationen ist und bleibt weiterhin unsere Spezialität. Angefangen mit unserem Klassiker „humatrix Vaterschaftstest“, der ersten Abstammungsanalyse aus der Apotheke, konnten wir unser Portfolio Zug um Zug um weitere molekulare Diagnostikangebote im Bereich der personalisierten Medizin und individuellen Therapiesicherheit erweitern.

15 Jahre, wir danken an dieser Stelle allen unseren Partnern und Kunden – Ärzten, Apothekern, Kindern, Müttern, Vätern und Nicht-Vätern – für Ihr Vertrauen.

Und jetzt machen wir einfach weiter bis zum nächsten Jubiläum, nach Kristall wäre Silber ein neues Ziel…

 

Von Reiner

Ich bin der Ansprechpartner für alle Fragen und Möglichkeiten einer verständlichen und dialogorientierten Öffentlichkeits- und Medienarbeit. Kanäle sind wie in der Natur Wege mit fließender Bewegung - auch im Blog oder Web 2.0